ॐ REZENSIONEN VON TEILNEHMENDEN YOGI*NIS


Wir - die W & F Wohnfinanz GmbH - hatten das Vergnügen in einer großen Gruppe an einer Yoga - Stunde teilzunehmen, welche sogar in unserer Firma abgehalten wurde. Wir waren beeindruckt von der modernen Herangehensweise an Yoga, die perfekt in unseren stressigen Arbeitsalltag passte. Wir wurden durch die Asanas geführt und ermutigt, uns auf unsere Atmung und unseren Geist zu konzentrieren. Wir fühlten uns so entspannt und erfrischt, als wir mit der Klasse fertig waren, und es war eine willkommene Abwechslung vom hektischen Büroleben. Es war großartig, eine Lehrerin zu haben, die so engagiert und leidenschaftlich ist, und wir würden sie auf jeden Fall jdem empfehlen, der auf der Suche nach einer modernen und anpassungsfähigen Yoga-Erfahrung ist.

Max Wolf von der Firma W & F Wohnfinanz GmbH, auf Google, Juni 2023


Birgit ist eine zugewandte Yogalehrerin, die sich voller Empathie um ihre Kursteilnehmer kümmert. Geduld und Freundlichkeit sind ihre Stärken.

Marliese Dexheimer, auf Google, Februar 2023


Ich habe die Gute Nacht Yoga Stunde mit Birgit sehr genossen und kann sie nur weiterempfehlen. Sie gestaltet die Zeit sehr liebevoll mit viel Chanting und Mantras. Ich habe die Nacht sehr gut geschlafen :)

Leona "Noonie" Richards-Onuoha, auf Google, Februar 2023


C.A.T. Yoga bei Birgit Wiedmaier immergut für dein inneres Gleichgewicht herzustellen.

Irmgard Rodrian, Teilnehmerin Präventionskurs "Liebevoll und achtsam in den Tag" auf Google, Februar 2023


Birgit ist eine tolle Yagatrainerin. Zusammen mit ihren schönen Gesängen ist die Yogastunde für mich immer sehr entspannend. Ich bin begeistert. Lieben Dank Birgit.

C.W., Teilnehmer* in, OM-LINE YOGA, November 2022


Guten Morgen liebe Birgit 🤗

Vielen Dank für den Link und ganz besonderen Dank für die schöne Zeit gestern Abend. Das war eine tolle neue Erfahrung für mich und ich habe sogar fast die ganze Nacht durchgeschlafen (was extremen Seltenheitswert hat).

Die Mantras und Klänge waren wunderschön 🥰

Birte, C.A.T. YOGA Kurs Teilnehmerin (GUTE NACHT YOGA), Oktober 2022


Super OM-line (online) Yoga mit schönen Mantras und Klängen. Gute Übertragung, klares Bild und Ton. Tolles Angebot und schöne Stunden im Präsenzunterricht: besonder das Freiluft-Yoga 2020 auf dem Weinberg war ein wundervolles Erlebnis. Auf jeden Fall empfehlenswert. Am liebsten würde ich 7 und viel mehr Sterne geben.

Christopher David, Teilnehmer an OM-LINE Yoga und Kursen vor Ort, auf Google, 2021


Tut dem Körper und Körper (wahrscheinlich gemeint "Seele", Anmerk. d. Red.) echt gut und gerade Birgit ist sehr einfühlsam und geht auf jeden einzelnen Yogini super ein und zeigt Alternativen auf. Also ist auch immer was für mich als unsportlicher und recht schwerer Mensch dabei. Es gibt immer super Angebote, gerade zum OM-line-Yoga. Außerdem fand ich den Adventskalender ne super Sache (Adventskalender 2020 für Rettet das Huhn auf Youtube, Anmerk. d. Red.)  Hat mich über die beruflich anstrengende Jahreszeit im Lockdown gerettet. Die Videos können nun auch erworben werden (sind anzuschauen auf YouTube for free, Anmerk. d. Red.).

Habe auch schon individuelle Videos bestellt. Vorteil: ich kann diese nutzen, wenn ich Zeit habe (brauche immer ne Anleitung und die angenehme Stimme von Birgit :-)) kanns kaum abwarten.

Markus Mühlhausen, Teilnehmer beim Yoga am Weinberg 2020 und OM-LINE, auf Google, 2021


5 Sterne *****bei Google

von S Sas, November 2020


Yoga indoor und outdoor, bei Birgit eine ausgewogene Mischung zwischen Anspannung und Entspannung. Die Mantras mit Musik sind besonders entspannend und hilfreich auf der Yoga-Matte. :-) Namaste. Erika W., im Oktober 2020


Hatte einmal private Yoga-Einzelsession (sanftes Yoga) bei CAT Yoga geschenkt bekommen. Bin zwar offen für vieles, war anfangs aber skeptisch, ob das was für mich ist. Es war soo entspannend. Und Birgit wußte auf mich einzugehen, ohne dass ich was sagen musste. Fühlte mich danach, wie auf Wolken schwebend und doch so klar und frisch. Gerne wieder, nur leider wohne ich für nen regelmäßigen Kurs zu weit weg. Markus M, Juli 2020


Ich liebe die Mantra Yoga Stunden von Birgit. Getragen durch ihre Stimme ist ein ganz tiefes Eintauchen in die Yoga Praxis möglich und ich gehe erholt und tief berührt aus den Stunden heraus. Sina E., im Juni 2020


Bester authentischer Yoga in Wiesbaden, Yoga in der Natur mit Musik bei CAT Yoga ist einzigartig, voll Balance und Herz beruhigend.

Vielen lieben Dank CAT Yoga, kann kaum den nächsten Faszienyoga-Kurs abwarten zu beginnen. Mandala Vibe, Oktober 2018


Ich besuche seit einem Jahr einen Yogakurs bei Birgit. Bei gutem Wetter draußen im schön zugewachsenen Garten, ansonsten drin in einem gemütlichen Yogaraum mit Blick in den Garten. Die Teilnehmerzahl ist sehr klein und die Atmosphäre freundschaftlich und entspannt, Tee natürlich inklusive.

Der 1,5-stündige Kurs ist eine super Mischung aus Atemübungen, Sonnengruß in verschiedenen Variationen und verschiedenen Yoga-Positionen, begleitet an einigen Stellen vom Harmonium.

Entspannungsübungen gehören natürlich auch ins Programm.

Kann ich sehr empfehlen sowohl für Anfänger als auch für Mittelstufe, v.a. die persönliche Atmosphäre, die musikalische Untermalung und der Garten machen den Unterschied. Anke, im Mai 2018