REZENSIONEN von Yoginis und Yogis


Ich besuche seit einem Jahr einen Yogakurs bei Birgit. Bei gutem Wetter draußen im schön zugewachsenen Garten, ansonsten drin in einem gemütlichen Yogaraum mit Blick in den Garten. Die Teilnehmerzahl ist sehr klein und die Atmosphäre freundschaftlich und entspannt, Tee natürlich inklusive.

Der 1,5-stündige Kurs ist eine super Mischung aus Atemübungen, Sonnengruß in verschiedenen Variationen und verschiedenen Yoga-Positionen, begleitet an einigen Stellen vom Harmonium.

Entspannungsübungen gehören natürlich auch ins Programm.

Kann ich sehr empfehlen sowohl für Anfänger als auch für Mittelstufe, v.a. die persönliche Atmosphäre, die musikalische Untermalung und der Garten machen den Unterschied. Anke, im Mai 2018


Bester authentischer Yoga in Wiesbaden, Yoga in der Natur mit Musik bei CAT Yoga ist einzigartig, voll Balance und Herz beruhigend.

Vielen lieben Dank CAT Yoga, kann kaum den nächsten Faszienyoga-Kurs abwarten zu beginnen. Mandala Vibe, Oktober 2018


Ich liebe die Mantra Yoga Stunden von Birgit. Getragen durch ihre Stimme ist ein ganz tiefes Eintauchen in die Yoga Praxis möglich und ich gehe erholt und tief berührt aus den Stunden heraus. Sina E., im Juni 2020


Hatte einmal private Yoga-Einzelsession (sanftes Yoga) bei CAT Yoga geschenkt bekommen. Bin zwar offen für vieles, war anfangs aber skeptisch, ob das was für mich ist. Es war soo entspannend. Und Birgit wußte auf mich einzugehen, ohne dass ich was sagen musste. Fühlte mich danach, wie auf Wolken schwebend und doch so klar und frisch. Gerne wieder, nur leider wohne ich für nen regelmäßigen Kurs zu weit weg. Markus M, Juli 2020


Yoga indoor und outdoor, bei Birgit eine ausgewogene Mischung zwischen Anspannung und Entspannung. Die Mantras mit Musik sind besonders entspannend und hilfreich auf der Yoga-Matte. :-) Namaste. Erika W., im Oktober 2020


5 Sterne *****bei Google

von S Sas, November 2020