ॐ Kalender + Buchen


YOGA IST EINE ENTDECKUNGSREISE ZU DIR SELBST

 ॐ ॐ ॐ

Sei neugierig und aufgeschlossen Dir gegenüber. Alles, was Du heute in der Yogastunde entdeckst, betrachte es - beurteile es nicht - und schaffe so Raum für Neues.

 ॐ ॐ ॐ


YOGA FÜR ALLE

Du darfst also Dich, Deine Neugier und Aufgeschlossenheit mitbringen so wie Du jetzt bist, mit oder ohne Vorerfahrungen, egal welchen Alters, ob sportlich oder unsportlich, gelenkig oder steif, schlank oder gemütlich.

 

Ich passe meine Yoga-Stunden den Bedürfnissen der Teilnehmer*innen an.

 

Bitte teile mir vor Deiner ersten Stunde bei mir mit, ob Du körperliche oder psychische Einschränkungen hast, auf die ich besonders achten darf.

Im Zweifelsfall frage bitte vorher eine*e Ärztin*Arzt, ob Yoga für Dich geeignet ist bzw. ob meine Übungen für Dich geeignet sind.


EQUIPMENT UND INFOS

Ziehe bequeme Kleidung an, die Dich nicht einengt.

Bitte iss vor Deiner Yoga-Stunde etwa 2 Stunden vorher nichts Schweres, was Dich belastet.

 

INDOOR+OUTDOOR

Bitte bringe Deine EIGENE YOGAMATTE und DECKE mit.

Zur Not habe ich YOGAMATTEN in begrenzter Anzahl vor Ort.

YOGAKISSEN sind ebenfalls INDOOR + OUTDOOR vorhanden.

TENNISBÄLLE (für Faszienyoga) sind vorhanden.

 

Du kannst 15 Minuten vor Deiner Yoga-Stunde bei C.A.T. Yoga ankommen bei Dir, OUTDOOR + INDOOR und es Dir schon auf Deiner Yoga-Matte bequem machen.

 

OM-LINE YOGA

 

Für OM-LINE YOGA kannst Du etwas improvisieren:

Statt eines YOGAKISSENS nimm für Deine Probestunde und die ersten Yogastunden einen STAPEL gefalteter HANDTÜCHER oder DECKEN.

Statt eines BOLSTERS (Yin Yoga Übungen) nimm ZWEI YOGAKISSEN, ein festes großes COUCHKISSEN oder ein großes KUSCHELTIER, wie ich meine Lieblings"bolster" KarneWAL und WALentin, in die ich mich gerne hineinkuschel.

Statt BLÖCKEN gehen meist auch KISSEN.

Statt GURT ein GEROLLTES HANDTUCH oder DECKE.

 

In der PROBESTUNDE kann ich Dir gerne die ALTERNATIVE ohne Hilfsmittel ansagen.

Für Faszienmassagen in meinen Stunden nehme ich gerne mal zwei TENNISBÄLLE und eine SOCKE, um eine Duorolle daraus zu basteln. Doch das sage ich vorher an.

Weitere Infos zum OM-LINE  YOGA via ZOOM findest Du hier:


BUCHEN ÜBER EVERSPORTS

Du kannst Deine C.A.T. YOGASTUNDE über mein Profil bei Eversports buchen oder über den Kalender (unten).

Wenn Du über keine der angegebotenen Zahlmethoden buchen möchtest, sondern lieber überweisen, schreibe mir bitte eine E-Mail.

Für Deine Teilnahme am ॐ OM-LINE YOGA

benötigst Du einen Account bei Eversports.