ॐ OFFICE HATHA + LACHYOGA

DEIN YOGA IN DER MITTAGSPAUSE

ॐ OM-LINE VIA ZOOM


ॐ VOM KOPF INS HERZ

VOM VERSTAND IN DEN KÖRPER


 HOME OFFICE YOGA mit Elementen aus HATHA YOGA + LACHYOGA

 

Den Körper spüren nach kopflastiger Arbeit, durchatmen und einfach alle Sorgen und Gedanken des Vormittages weglachen.

Hebe Deine Stimmung und tu Deinem Körper mit dieser kurzen knackigen Yoga-Einheit in Deiner Mittagspause.

Schulter, Nacken und Augenübungen sowie Asanas wie Drehsitz oder stehende Vorwärtsbeuge.

Lach Yoga hilft, Dinge leichter zu nehmen.

Es ist aber nicht oberflächlich. Im Gegenteil. Lachyoga kann emotionale Spannungen lösen. Du kannst lachen und weinen zugleich, wenn sich die Lachübungen in ein spontanes Lachen wandelt.

Erwarte es jedoch nicht, dass dies geschehen muss.

Auf körperlicher Ebene ist es dem Gehirn egal, ob Du eine Lachübung machst oder spontan lachst:

Es werden Glückshormone in Deinen Körper geschwemmt. Ist das nicht toll?

 

HO HO HA HA HA

very good, very good, yeah!


Bitte sprich mich vorher an, wenn Du Bluthochdruck oder andere Einschränkungen hast.

Im Zweifelsfall frage vorher eine*n Ärztin*Arzt, ob Lachyoga und Hatha Yoga geeignet sind, gerne in Rücksprache mit mir in Bezug auf meine Übungen.