ॐ C.A.T. YOGA Adventskalender 2020


CHARITY FÜR RETTET DAS HUHN e.V.

In 2020 hatte ich noch nicht mein tolles Mikrofon. Ein Voice Over habe ich auch nicht gemacht. Das waren die technischen Anfänge.

Ich hoffe, Euch gefallen und helfen diese Übungen dennoch.

Rettet das Huhn e.V. vermittelt ausgediente Legehennen und Hähne an tierliebe Menschen, um den Tieren ein Leben in Würde zu ermöglichen und vor dem Schlachthof zu bewahren.

Tiere liegen mir besonders am Herzen.

Deswegen gehen die meisten meiner Charity Events und Aktionen an Tierheime, Gnadenhöfe oder wie hier einem Verein, der mit seiner Arbeit ein Bewusstsein dafür schafft, dass Tiere Lebewesen mit einer Seele sind und wir Menschen kein Recht haben, sie für unsere Zwecke auszunutzen und zu töten sondern die bewusste Möglichkeit haben, Alternativen zu finden.


1. TÜRCHEN BEGRÜSSUNG + TIEFE BAUCHATMUNG

Mantra: Lokah Samastah Sukhino Bavanthu


9. Türchen ADLERAUGEN + BÄRENUMARMUNG

Schulter, Nacken und Augenübungen


20. TÜRCHEN LIBELLE AUS DEM YIN YOGA


Weitere Charity Projekte von C.A.T. YOGA findest Du über den Button.