WISSENSWERTES ZU

DEINER YOGA-STUNDE


Contemplation 

Awareness    

Transformation


Authentischer Yoga begleitet mit Klängen des indischen Harmoniums

Bitte iss vor Deiner Yoga-Stunde etwa 2 Stunden vorher nichts Schweres, was Dich belastet.

Ziehe bequeme Kleidung an.

Yoga-Matten, Yoga-Kissen und Decken sind vorhanden.

Du kannst 15 Minuten vor Deiner Yoga-Stunde bei C.A.T. Yoga ankommen und es Dir mit einem Tee oder schon auf Deiner Yoga-Matte bequem machen.

ERLEBE DIE VERBINDUNG ZWISCHEN

YOGA, MUSIK UND NATUR

 

Die Yoga-Stunden finden bei sonnigem trockenem Wetter im Grünen statt. Bei Regen und im Winter natürlich drinnen.

Finde an wunderbaren Orten in der Natur oder drinnen Deinen wunderbaren Ort in Dir um zur Ruhe zu kommen und Kontakt zu Dir selbst zu bekommen.

Die Stunden begleite ich mit dem indischen Harmonium. Die Klänge des Harmoniums und der sanfte warme Gesang lassen Dich die Yoga-Asanas noch tiefer wahrnehmen, beruhigen das Herz und die Seele.

Yoga-Matten, Yoga-Kissen und Decken gibt es vor Ort. Für Tee und Wasser ist gesorgt.

Du darfst also nur Dich, Deine Neugier und Aufgeschlossenheit mitbringen.

Meditationen biete ich ebenfalls an.

Probier es einfach aus, egal, ob Du absolute*r Yoga-Anfänger*in bist oder schon Yoga-Erfahrungen hast, egal, welchen Alters, ob sportlich oder unsportlich. 

Ich passe meine Yoga-Stunden Euren Bedürfnissen an.

Für eine Probestunde nimm einfach Kontakt zu mir auf per Telefon oder E-Mail!