Sommer-Yoga mit Galerie


 

Beim Mantrasingen nach der Yogastunde am 27.05.18


Yoga AM WEINBERG IN BODENHEIM - SUMMERSPECIAL 2020



Summerspecial 2020 Klang Mantra Yoga am Weinberg in Bodenheim
Summerspecial 2020 Klang Mantra Yoga am Weinberg in Bodenheim

Summerspecial 2020 Yoga am Weinberg in Bodenheim
Summerspecial 2020 Yoga am Weinberg in Bodenheim

YOGA IN DER NATUR

So 27.05.2018

Yoga in der Natur war ein voller Erfolg.
Das Wetter war super. Die Teilnehmerinnen haben die Yoga Stunde im Grünen sehr genossen. Die Stille der Natur und die Mantras begleitet auf dem Harmonium fanden guten Anklang. Nach einer kurzen Pause bei Früchten und Erfrischungsgetränken ging es weiter mit einer schönen Dreiviertelstunde gemeinsamen Mantrasingens. Yoga in der Natur wird auf jeden Fall wiederholt Ende Juni/Anfang Juli. Ich freue mich, dass meine musikalischen Yogastunden so gut angenommen werden und dass die Teilnehmerinnen im Garten sich so gut erholen und wieder zu sich kommen. Ich bin glücklich über diese grüne Insel in Wiesbaden, in der ich Yoga mit Euch machen kann.


YOGA IN DER NATUR

in Planung für 2021

 

Termine werden bekanntgegeben

 

10.00 Ankommen bei Tee und Früchten

10.30 Yogastunde (75 Min.)

12.00 Mantrasingen

12.45 Ausklang bei Tee und Früchten

 

Mit Spende an die Tierheime Wiesbaden und Mainz.

 

BITTE UM VORANMELDUNG!

Danke!