ॐ Kalender + Buchen


YOGA IST EINE ENTDECKUNGSREISE ZU DIR SELBST

 ॐ ॐ ॐ

Sei neugierig und aufgeschlossen Dir gegenüber. Alles, was Du heute in der Yogastunde entdeckst, betrachte es - beurteile es nicht - und schaffe so Raum für Neues.

 ॐ ॐ ॐ


FAQ-WISSENSWERTES ZU DEINER YOGASTUNDE

WAS MUSS ICH VOR MEINEM ERSTEN BESUCH WISSEN?

Bitte esse 2 Stunden vor der Yogastunde nichts Schweres und trage bequeme Kleidung, die Dich nicht einengt.

Stilles Wasser oder Tee sind am besten geeignet als Getränk während und nach der Yogastunde.

      

MUSS ICH GELENKIG SEIN UND VORERFAHRUNGEN MITBRINGEN?

Du kannst mit oder ohne Vorerfahrung, flexibel oder ungelenkig, alt oder jung, mit oder ohne Bauch,... zum Yoga kommen. 

Es gibt für alle passende Alternativen zu den Asanas (Yoga-Positionen).


MUSS ICH EIGENES EQUIPMENT BRINGEN ODER KANN ICH MIR WAS AUSLEIHEN?

OUTDOOR + INDOOR

Bitte bringe Deine eigene Yogamatte, Yogakissen und eine Decke mit.

Falls Du Deine Yogamatte oder -kissen mal vergisst, habe ich vor Ort ein paar zur kostenlosen Ausleihe.

 

OM-LINE

Du benötigst idealerweise eine Yogamatte, ein Yogakissen, ein Bolster, eine decke ggf. einen Gurt, wenn benöigt einen Block.

 

ALTERNATIVEN ZUM EQUIPMENT

Statt Yogakissen: ein Stapel gefalteter Handtücher

Statt Bolster: ein großes langes Couchkissen, viele Decken/Handtücher o.ä.

Statt Gurt:  ein gerolltes langes Handtuch

Statt Block: Je nach Asana z.B. im Fisch kannst Du ein gutes Buch flach unter die Schulterblätter legen. Bei anderen Asanas wäre ein Buch hochkant gestellt nicht stabil, z.B. Beispiel im Drachen, da kämen dann zwei Yogakissen/die Alternativen zum Einsatz um die Hände abzustützen.

Also es gibt immer Optionen, die besonders für die Probestunde/den Anfang geeignet sind.

 

KANN ICH AUCH NACH BANDSCHEIBENVORFÄLLEN, BEI KÖRPERLICHEN EINSCHRÄNKUNGEN ODER ZURÜCKLIEGENDEN OP´s YOGA ÜBEN?

Bitte sage mir auf jeden Fall Bescheid, wenn Du Einschränkungen hast. Im Zweifelsfall kläre bitte Deiner*Deinem Ärztin*Arzt ab, ob bzw. in welchem Maße Du Yoga üben darfst. Ich habe hierfür ein Formular und könnte Dir auch die Übungen, die wir standartmäßig machen, schicken, so dass du im Vorfeld alles abklären kannst und ich auf Dich in der Yogastunde eingehen kann.

 

WAS SOLL ICH TUN, WENN ICH GEBUCHT HABE UND DANN DOCH NICHT KOMMEN KANN?

Bitte storniere Deine Stunde über Eversports.

Dort findest Du bei der Buchung ebenfalls die Stornierungsfristen für die einzelnen Angebote sowie auch hier auf der Website in den Unterrichtsbedingungen aufgelistet.


FALLS NOCH FRAGEN OFFEN SIND BEANTWORTE ICH SIE GERNE PER MAIL ODER WHATSAPP


BUCHEN ÜBER EVERSPORTS

Du kannst Deine C.A.T. YOGASTUNDE über mein Profil bei Eversports buchen oder über den Kalender.

Wenn Du über keine der angegebotenen Zahlmethoden buchen möchtest, sondern lieber überweisen, schreibe mir bitte eine E-Mail.

Für Deine Teilnahme am ॐ OM-LINE YOGA

benötigst Du einen Account bei Eversports.